English for Business Communication |
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ZielgruppeDie Schulung richtet sich an Teilnehmer mit fortgeschrittenem Niveau, dessen Ergebnis bei der Selbsteinstufung ab einer Punktzahl von 30 liegt. TrainerPaul Tyler, Sprachtrainer, MR education services Organisatorisches15 Termine zu je 90 Minuten 04. Feb 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 11. Feb 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 18. Feb 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 25. Feb 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 04. Mrz 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 11. Mrz 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 18. Mrz 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 25. Mrz 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 01. Apr 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 08. Apr 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 29. Apr 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 06. Mai 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 13. Mai 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 20. Mai 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG 27. Mai 10:00 - 11:30 Uhr Schulungsraum, 4. OG Die Teilnahme des Kurses ist Arbeitszeit - dementsprechend ist ein Ausstempeln nicht erforderlich! InhalteIn diesem Kurs werden verschiedene Aspekte der Kommunikation im Geschäftsalltag behandelt: - Vom Small Talk zur Verhandlung - Kommunikation in verschiedenen Gesprächssituationen - Wie treffe ich den richtigen Ton für jede Gesprächssituation? - Gibt es Tabuthemen? - Wie meistere ich auch schwierigere Gespräche? - Telefon: sicher und souverän am Telefon - Phasen und Floskeln - E-mailing: Treffen Sie den richtigen Ton und bringen Sie Ihre Botschaft gekonnt an den Adressaten - Distanzkommunikation: Telefon- und Videokonferenzen - Telefon, E-Mail & Face-to-Face - Unterschiede und Gemeinsamkeiten diverser (relevanter) Kommunikationsmedien - Kein Problem - Sicher und souverän bleiben, auch wenn Störungen auftreten
AnmeldungDie Anmeldung des Kurses ist verbindlich! Bitte tragen Sie sich die entsprechenden Termine in Ihren Kalender ein! |
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Registrierungszeitraum abgelaufen |